African Aquarium
African Aquarium

Andreas´ Aquarien

Und täglich grüßt das Murmeltier...

 

Irgendwie beginnen alle Projekte mit Kay seinem kleinen 96l Anfänger-Gesellschaftsbecken. So auch hier. Mein Vater übernahm dies von mir und auch ihn infizierte die Aquaristik.

2014 gab es dann ein Geschenk zum Geburtstag / Ostern: Das Paket mußte natürlich erst aufgebaut werden und enthielt ein Juwel 180l Rio Becken in Weiß. Die Überraschung war perfekt, denn das alte kleine Becken brach jetzt langsam altersbedingt auseinander. Und jetzt war es auch an Andreas, die Malawiseebarsche für sich zu entdecken...

2020 wurde der Betrieb des Beckens aus platzgründen leider eingestellt...die Hoffnung hält sich aber eisern, dass sich doch noch ein Plätzchen für dieses tolle Becken findet.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Christian Radicke

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.