African Aquarium
African Aquarium

Stockliste

Hier können Sie sehen, welche Nachzuchten ich gerade zum Abgeben habe. Ich betreibe keine gezielte Nachzucht, sondern lasse die Elterntiere ihren Nachwuchs im größen Becken austragen. Nach dem Freisetzen der Jungtiere bleiben diese bis zu einer Größe von ca. 2 - 3 cm weiterhin im großen Becken. Anschließend fische ich die Tiere, die bis dahin übrig geblieben sind heraus und ziehe sie in einem 300l Aquarium bis zur Weitergabe auf. Somit ist gewährleistet, daß wie in der Natur nur die stärksten und gesündesten Tier überleben und weitergegeben werden.

Arten Größe (cm) Menge (m/w)
Labidochromis sp. "Yellow"    
Labidochromis sp. hongi    
Labidochromis sp. mbamba    
     
     
     
     
     

...solten noch keine Größen- oder Mengenangaben angegeben sein, sind die Tiere gerade erst im großen Becken vom Muttertier freigesetzt worden

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Christian Radicke

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.