African Aquarium
African Aquarium

750l Malawisee Aquarium

Ca. 2 Jahre nach dem Aufbau seines 450l Beckens und fast 1,5 Jahre nach dem Aufbau meines 720l Malawisees wurde nun auch Kay´s Traum in der 700 Liter - Klasse war. Ähnlich wie bei mir, ging auch diesem Projekt ungefähr ein halbes Jahr Planung voraus. Der Prototyp in Form meines Aquariums stand bereits stabil und lief problemlos - auf dessen Plänen konnte also bereits aufgebaut werden.

Aber das hieß auch, die Rückwand bedarf einer Änderung. Wir entschieden uns für die sauberste aller Lösungen: Alles komplett neu.

 

Während bei mir im Keller der Bau einer neuen Rückwand durchgeführt wurde, bastelte Kay an dem neuen Unterschrank bei sich in der Garage. Es stand ein großes Ziel, welches da hieß: Bis Weihnachten muß das neue Becken stehen.

 

Es wurde verdammt knapp, aber es wurde fast pünktlich fertig...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Christian Radicke

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.