African Aquarium
African Aquarium

Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen.

 

Wichtig!!

In letzter Zeit habe ich sehr viele Gästebucheinträge bekommen, die scheinbar nur auf Werbung, Spam oder ähnliches abzielten. Diese Einträge werden von mir umgehend gelöscht. Nur Gästebucheinträge, die folgende Anforderungen erüllen, belasse ich auf meiner Seite:

- Gästebucheinträge in Deutsch bzw. Englisch (Einträge in anderen Sprachen werden gelöscht)

- Gästebucheinträge die sich auf den Inhalt und Fragen zum Thema dieser Homepage ("Aquaristik") beziehen (Fremdthemeneinträge werden gelöscht)

- nur ernstgemeinte Gästebucheinträge

- keine Bilder (Bilder werden nicht dargestellt)

 

Aufgrund polnischer Werbekommentare /-einträge, welche hier permanent gepostet werden, sind leider hier momentan keine Gästebucheintäge möglich, bis mit meinem Provider abgeklärt ist, wie diese Einträge gefiltert / gesperrt werden können.

 

Ich bitte um Verständnis

und wünsche allen Aquarianern und noch Nichtaquarianern

Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Nano Aquaristiker (Sonntag, 15. März 2015 11:07)

    Die Seite gefällt mir, würde ich mir doch wünschen, dass sie auch für Handys besser dargestellt wird, sodass ich auch unterwegs mehr lesen kann ;-).
    lg
    Jana

  • Aquarium Freund (Dienstag, 03. März 2015 13:29)

    Respekt für das Malawiseebecken! Das ist ja echt der Hammer :-)

    Danke auch für die Anleitung zum Selbermachen.

    Grüße
    Herbert

  • Mark (Mittwoch, 02. Juli 2014 14:23)

    Sehr schöne Seite und weiterhin viel Erfolg

  • Tanganjika-Fan (Freitag, 31. Januar 2014 09:39)

    Hallo,
    die Seite ist ganz nett, nur leider hat sie auch eine Menge Fehlinformationen.
    Um Mal ein paar zu nennen:
    Die Ernährung der Tropheus ist schlichtweg veraltet und falsch, ebenso die 2 m Beckenangabe. Eine kleine gruppe von 15-20 Tieren kann in einem 350 L Becken durchaus besser harmonieren als in einem
    größeren. Das muss man ausprobieren.
    Weiterhin ist der abgebildete Xenotilapia "flavipinnis" ein Xenotilapia papilio. Es gibt noch ein paar Dinge aber der Platz hier ist ja begrenzt :). Aber ansonsten bist du definitiv auf dem richtigen
    Weg, wird bestimmt eine hüpsche Seite.
    MfG Tanganjika-Fan

  • Steckdosen (Freitag, 17. Januar 2014 15:21)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • Diana (Donnerstag, 12. September 2013 16:06)

    Sehr schöne Seite,
    ich wünsche Euch viel Erfolg , Glück und viele Gestebucheinträge!
    Gruß Diana

  • Joachim (Sonntag, 23. Juni 2013 17:21)

    Weiter so, die Seite gefällt mir

  • Steckdose (Samstag, 11. Mai 2013 23:00)

    Sehr schöne und Informative Seite.

    Weiter so.

  • Patrick (Freitag, 05. April 2013 20:30)

    Nicht schlecht fürs erste :) Schön übersichtlich das ganze..so mag ich das :)
    Viellicht kommst ja auf meiner Page vorbei dann siehst du was ich meine ;) Ist auch gerade im Aufbau :)

  • Malawi-Guru.de (Mittwoch, 13. März 2013 19:12)

    Hallo Christian,
    gefällt mir was du da auf baust,weiter so!

    Grüße

    Florian

    von Malawi-Guru.de

  • Kay Schäfer (Freitag, 02. März 2012 17:03)

    Hi Christian!
    Tolles Aquarium und super Homepage!
    Weiter so!
    Viele Grüße!
    Annette und Kay

Aktuelles

NEW!! (13.11.2015)

Seit dem 13.11.2015 ist das Layout jetzt auch für mobile Geräte (Tablets, Smartfones etc.) optimiert. Jetzt können alle Gäste meiner Homepage auch unterwegs komfortabel in den Seiten stöbern. Viel Spaß.

 

NEW!! (14.03.2015)

Ab dem 14.03.2015 habe ich einen kleinen Blog über mein Aquarium eröffnet, in welchem ich kleine interessante, zum Teil auch sehr amüsante Geschichten und Erfahrungen mit meinem Aquarium aus unwissenschaftlicher Sicht erzähle.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Christian Radicke

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.